Bundesgartenschau 2019

Uwe Zimmer hat in Arbeitsgemeinschaft mit Wolfgang Becker, Gärtnerei Becker aus Rheinbrohl, bei der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn ein Doppelgrab bepflanzt.

Die Frühjahrsbepflanzung wurde mit einer Goldmedaille und einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Auch die Sommerbepflanzung erhielt eine Goldmedaille und einen Ehrenpreis.

Sommerbepflanzung

Zum 1. Mal mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet – Lukas und Niklas an dem ausgezeichneten Grab

Ausgezeichneter Nachwuchs!

Die Söhne von Uwe Zimmer, Lukas und Niklas, wurden bereits für die Frühjahrsbepflanzung eines Einzelgrabes mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Die Sommerbepflanzung erhielt die gleiche Auszeichnung. Doch dieses Jahr gab es für Lukas und Niklas den 1. Ehrenpreis. Herzlichen Glückwunsch!

Sommerbepflanzung